HI-VIS Handwerker-Bundhose für Damen, Stretch

SKU
435844
- Vision HV
  •  
     
  • EN ISO 20471
    CL.1

HI-VIS Handwerker-Bundhosen für Damen mit Werkzeugtaschen. Der Stretch-Anteil bietet eine perfekte Passform und ein Höchstmaß an Tragekomfort für mehr Bewegungsfreiheit. PFAS-freie¹.

Warnschutzklasse 1. Stretch-Zone im Schritt. Doppelte Nageltaschen mit HTPA-Dobby-Futter, seitliche Eingriffstaschen, Cargotaschen mit Stretch-Zone und Patte, verdeckter Schlüsselringhalter, Handytasche. Zollstocktasche, Werkzeugtasche mit Werkzeugschlaufen. Vorgeformte, mit HTPA-Dobby verstärkte Stretch-Knietaschen für Kniekissen. Gesäßbereich mit Stretch-Anteil. Gesäßtaschen mit Patten. Fußweitenverstellung mit Druckknöpfen. ¹Dieses Kleidungsstück wird mit neuen PFAS-freien Geweben hergestellt. Eine Zeit lang werden wir einen gemischten Bestand am Lager haben, bei dem der Übergang zu PFAS-freien Versionen ein laufender Ersatz ist.

Größen
Damen 34-48

Produktinformationen

Qualität

400: 65% Polyester / 35% Baumwolle, 245 g/m²
Baumwoll-/Polyestertwill mit hohem Komfort und sehr guten Wascheigenschaften. Das Gewebe ist strapazierfähig und besitzt eine hohe Farb- und Knitterechtheit. Schnelltrocknend. PFAS-frei.
441: 74% Polyester / 24% Baumwolle / 2% elastische Faser, 245 g/m²
Fluoreszierender Satin mit Stretch. Baumwolle innen für extra hohen Tragekomfort. PFAS-frei.
Testergebnis für das Gewebe
EN ISO 20471 für fluoreszierende Farben
RIS-3279-TOM für fluoreszierend orange
310: 4-Wege-Stretch, 50% Polyamid / 42% Polyester / 8% elastische Faser, 250 g/m²
Köperbindung mit Stretchfunktion in alle Richtungen. PFAS-freie Imprägnierung.
213: HTPA Dobby, 100% Polyamid, 260 g/m²
Verstärkungsstoff mit strukturiertem Gewebe und extra hoher Strapazierfähigkeit. PFAS-freie Imprägnierung.

Waschanleitung

Standards

  •  
     
    Die CE-Kennzeichnung gibt an, dass eine Benannte Stelle eine CE-Typeuntersuchung dieser Kleidungstücke gemäß PSA-Verordnung (EU) 2016/425.
  • EN ISO 20471
    CL.1
    EN ISO 20471 - Diese Norm definiert die Anforderungen an Schutzkleidung, die in Umgebungen mit sich bewegenden Fahrzeugen oder anderen, in denen eine erhöhte Sichtbarkeit erforderlich ist, getragen wird.